Tom Gaebel - Gestatten, Gaebel! - Sondersendung aus dem Gloria

16. Mai. 2020, 19:00 Uhr @ Gloria Theater

Dieser Stream ist Teil des Cologne Culture Streams, dem Solidaritätspakt für den Erhalt der Kölner Kulturlandschaft.Hier gibt's alle Infos

Liebe Freunde der gepflegten Vorabend-Unterhaltung:

Am Samstag, den 16. Mai, gibt’s eine Sonderausgabe von Tom Gaebel´s erfolgreichen Online-Format „Gestatten, Gaebel!“ und für Tom endlich mal wieder einen schönen Grund, das Haus zu verlassen: Er wird Frack, Fliege und Frau einpacken und live aus dem Kölner GLORIA-Theater streamen.

Ab 19.00 Uhr singt Tom eine feine Mischung aus eigenen Songs, Sinatra-Favoriten und Wünschen der Fans – schreibt Tom gerne im Vorfeld Kommentare auf Facebook & Instagram, was er (mal wieder) singen soll. Tom Gaebel freut sich auf Euch!

Solidaritätspakt für die Kölner Kulturlandschaft - COLOGNE CULTURE STREAM

33% der Einnahmen dieses Streams gehen in einen Solidaritätspakt für die Kölner Clubkultur, die damit Spielstätten und Veranstalter*innen helfen kann, Arbeitsplätze zu erhalten, Finanzierungslücken zu überbrücken und auch nach der Krise wieder für euch kulturelles Angebote zu schaffen. 33% erhält die/der auftretende Künstler*in, 33% stehen für die Produktionskosten vor Ort zur Verfügung und entlohnt damit auch alle sonstigen Beteiligten, ohne die jede Kulturveranstaltung unmöglich wäre

Danke für euren Support!

Aktueller Stand