Tom Gaebel - Gestatten, Gaebel! - Sondersendung aus dem Gloria

16. Mai. 2020, 19:00 Uhr @ Gloria Theater
GLORIA

Dieser Stream ist Teil des Cologne Culture Streams, dem Solidaritätspakt für den Erhalt der Kölner Kulturlandschaft.Hier gibt's alle Infos

Dieser Inhalt ist nicht mehr verfügbar

Liebe Freunde der gepflegten Vorabend-Unterhaltung:

Am Samstag, den 16. Mai, gibt’s eine Sonderausgabe von Tom Gaebel´s erfolgreichen Online-Format „Gestatten, Gaebel!“ und für Tom endlich mal wieder einen schönen Grund, das Haus zu verlassen: Er wird Frack, Fliege und Frau einpacken und live aus dem Kölner GLORIA-Theater streamen.

Ab 19.00 Uhr singt Tom eine feine Mischung aus eigenen Songs, Sinatra-Favoriten und Wünschen der Fans – schreibt Tom gerne im Vorfeld Kommentare auf Facebook & Instagram, was er (mal wieder) singen soll. Tom Gaebel freut sich auf Euch!

Solidaritätspakt für die Kölner Kulturlandschaft - COLOGNE CULTURE STREAM

33% der Einnahmen dieses Streams gehen in einen Solidaritätspakt für die Kölner Clubkultur, die damit Spielstätten und Veranstalter*innen helfen kann, Arbeitsplätze zu erhalten, Finanzierungslücken zu überbrücken und auch nach der Krise wieder für euch kulturelles Angebote zu schaffen. 33% erhält die/der auftretende Künstler*in, 33% stehen für die Produktionskosten vor Ort zur Verfügung und entlohnt damit auch alle sonstigen Beteiligten, ohne die jede Kulturveranstaltung unmöglich wäre

Danke für euren Support!

Aktueller Stand