Team getaddicted - Empty Club Edition (DJ-Set)

27. Mär. 2020, 23:30 Uhr

Dieser Stream ist Teil des Cologne Culture Streams, dem Solidaritätspakt für den Erhalt der Kölner Kulturlandschaft. Hier gibt's alle Infos

Team getaddicted vertreten durch HAKI (Small Things) & Damned Dan (getaddicted) spielen 2 Stunden Schallplatten abwechselnd ab. Back2Back zwischen Punk und Rock und Indie. Altes, Neues und Faves. Wir haben ja eh gerade nichts zu tun und ihr ja auch nicht.
Ach und eh das einer vergisst: F@%* Dich Corona, du B*#%ard. #getaddictedwiththeboys

Solidaritätspakt für die Kölner Kulturlandschaft - COLOGNE CULTURE STREAM
33% der Einnahmen dieses Streams gehen in einen Solidaritätspakt für die Kölner Clubkultur, die damit Spielstätten und Veranstalter*innen helfen kann, Arbeitsplätze zu erhalten, Finanzierungslücken zu überbrücken und auch nach der Krise wieder für euch kulturelles Angebote zu schaffen. 33% erhält die/der auftretende Künstler*in, 33% stehen für die Produktionskosten vor Ort zur Verfügung und entlohnt damit auch alle sonstigen Beteiligten, ohne die jede Kulturveranstaltung unmöglich wäre.

Danke für euren Support!

Aktueller Stand

252,50 Euro