Social DisDancing Pt. 3 - Clash of Themes

19. Jun. 2020, 21:00 Uhr @ Stereo Wonderland

Dieser Stream ist Teil des Cologne Culture Streams, dem Solidaritätspakt für den Erhalt der Kölner Kulturlandschaft.Hier gibt's alle Infos

Weil es uns und vielen von Euch beim letzten Mal so viel Spaß gemacht hat und weil aller guten Dinge deren Drei sind, werden wir am Freitag, dem 19.6. ein drittes mal mithilfe von Cologne Culture Stream, unseren beliebten Livestream starten.

Ab 21 Uhr widmen sich Ralph und Maxi diesmal inhaltlichen Gegensätzen. Dabei geht es um die Themen Liebe & Hass, Leben & Tod, Himmel & Hölle, Heiß & Kalt, Feuer & Wasser und Arm & Reich. Dazu wird sich noch liebevoll mit den vier Jahreszeiten auseinandergesetzt und den fünf Kontinenten musikalisch gehuldigt. Stilistisch wird das Ganze natürlich absolut stereophil und wenn wir mit unseren Themen durch sind, bleibt wie beim letzten Mal noch genügend Zeit, um sich mit Euren Wünschen zu beschäftigen.

Technisch unterstützt werden wir auch diesmal wieder von Chris Mock und im Chat haben wir Walentini dazwischen geschaltet, um mit Euch in Kontakt zu bleiben. Wir hoffen, dass sich wieder viele Freunde und Bekannte des Stereos vor ihren Notebooks und Smartphones zusammenfinden, um mit uns die Gegensätze zu feiern, zu trinken und zu tanzen. Bis Freitag!

Solidaritätspakt für die Kölner Kulturlandschaft - COLOGNE CULTURE STREAM

33% der Einnahmen dieses Streams gehen in einen Solidaritätspakt für die Kölner Clubkultur, die damit Spielstätten und Veranstalter*innen helfen kann, Arbeitsplätze zu erhalten, Finanzierungslücken zu überbrücken und auch nach der Krise wieder für euch kulturelles Angebote zu schaffen. 33% erhält die/der auftretende Künstler*in, 33% stehen für die Produktionskosten vor Ort zur Verfügung und entlohnt damit auch alle sonstigen Beteiligten, ohne die jede Kulturveranstaltung unmöglich wäre

Danke für euren Support!

Aktueller Stand