Schwarz/Heid Duo

26. Mär. 2020, 19:00 Uhr

Dieser Stream ist Teil des Cologne Culture Streams, dem Solidaritätspakt für den Erhalt der Kölner Kulturlandschaft. Hier gibt's alle Infos

Schön, dass ihr hier seid - willkommen im virtuellen “draußen“ und bei unserem livestream Konzert.

 

Darius und ich machen seid mittlerweile schon mehr als 5 Jahren zusammen Musik, viel zu zweit, oft auch in anderen Bands.

 

Uns geht es in der Musik viel um Entschleunigung, um Zeit und lange Töne. Meistens spielen wir ganz akustisch, aber heute Abend spielen wir für euch ein crazy-trippy-electronic-ambient-jazz-set. synthesizer, trompete, trompeten-synthesizer und mehr…Lichter aus und Zeit nehmen ist angesagt. Viel Spaß und danke für jeden Support!

 

Liebe Grüße

Ferdinand

 

Ferdinand Schwarz – Trompete, Flügelhorn, Electronics 

Darius Heid – Klavier, Laptop, Synthesizer

 

Unsere neue CD „Helligkeit“ gibt’s übrigens auch zu kaufen.

 

https://www.ferdinand-schwarz.com/

Solidaritätspakt für die Kölner Kulturlandschaft - COLOGNE CULTURE STREAM
33% der Einnahmen dieses Streams gehen in einen Solidaritätspakt für die Kölner Clubkultur, die damit Spielstätten und Veranstalter*innen helfen kann, Arbeitsplätze zu erhalten, Finanzierungslücken zu überbrücken und auch nach der Krise wieder für euch kulturelles Angebote zu schaffen. 33% erhält die/der auftretende Künstler*in, 33% stehen für die Produktionskosten vor Ort zur Verfügung und entlohnt damit auch alle sonstigen Beteiligten, ohne die jede Kulturveranstaltung unmöglich wäre.

Danke für euren Support!

Aktueller Stand

360,00 Euro