Pandemic & the Disco

30. Mai. 2020, 21:00 Uhr @ Blue Shell

Dieser Stream ist Teil des Cologne Culture Streams, dem Solidaritätspakt für den Erhalt der Kölner Kulturlandschaft.Hier gibt's alle Infos

Auch wir streamen live aus unserem geliebten Blue Shell & bitten euch um Unterstützung für die Kölner Club- & Kulturlandschaft.

Rock | Indie | Alternative

Was war deine Einstiegsdroge? Blur? Green Day? Oder doch eher Paramore?

Warst du ein Indie Kid in Röhrenjeans und Streifenshirt oder das kajalumrandete Emomädchen, das die ganze Welt hasst? Kannst du auch noch die Akkorde von Under The Bridge und steckt an deiner Jeansjacke noch ein Button von Nirvana?

Caroline Crystalline & Abhi Road spielen sich quer durch die Gitarrenlandschaft, das Echo der alten und neuen Helden stets allgegenwärtig. Hemmungslos abtanzen zu allem, was du damals geliebt hast, heute noch feierst und morgen wieder cool ist!

Solidaritätspakt für die Kölner Kulturlandschaft - COLOGNE CULTURE STREAM

33% der Einnahmen dieses Streams gehen in einen Solidaritätspakt für die Kölner Clubkultur, die damit Spielstätten und Veranstalter*innen helfen kann, Arbeitsplätze zu erhalten, Finanzierungslücken zu überbrücken und auch nach der Krise wieder für euch kulturelles Angebote zu schaffen. 33% erhält die/der auftretende Künstler*in, 33% stehen für die Produktionskosten vor Ort zur Verfügung und entlohnt damit auch alle sonstigen Beteiligten, ohne die jede Kulturveranstaltung unmöglich wäre

Danke für euren Support!

Aktueller Stand