Open Stage Flittard Vol. 6 "Weihnachten in unserem Veedel"

25. Dez. 2020, 20:00 Uhr @ Blockhaus-Studio
OPEN STAGE FLITTARD

Open Stage Flittard Vol. 6
"Weihnachten in unserem Veedel"

Aufgrund der aktuellen Situation ist es uns leider nicht möglich, in gewohnter Form aus dem Studio zu streamen.

Da wir euch in der Adventszeit trotzdem gerne etwas Weihnachtsstimmung senden möchten, haben wir uns für den nächsten Stream, am 25.12.2020, etwas ganz besonderes überlegt.

Die Treckerfreunde Flittard werden ihre alljährlichen Adventstouren durchs Veedel auch in diesem Jahr durchführen!
Damit ihr alle, egal von wo, dabei sein könnt, wird ihr Umzug durch die weihnachtlich geschmückten Straßen am 1. Weihnachtstag gezeigt!

Im Anschluß daran, begrüßen wir unsere Freunde von Zesamm, die ein paar ihrer Meisterwerke in besonderer Darbietung spielen werden!

Schaltet alle gerne ein!
Macht es euch mit Glühwein, Punsch & Gebäck gemütlich und genießt den Weihnachtsabend aus dem Veedel 🎄

 

Wir würden uns über eine kleine Spende freuen.

 

Aktueller Stand