OPEN STAGE FLITTARD

Veranstalter*in aus Köln Live auf dringeblieben.de

Open Stage Flittard

 
Keine Veranstaltungen durch Corona, wer weiß wie lange das noch geht? Diese Gedanken gehen sicherlich sehr vielen Menschen aktuell durch den Kopf. Gerade die Kulturbranche trifft es schwer, denn durch das Virus sind praktisch alle Möglichkeiten, kulturelle Veranstaltungen kostendeckend durchzuführen, unmöglich geworden.
Doch jetzt kommt das ABER!
 
 
Ab dem 15.08.2020 werden jeden zweiten Samstag ab 18 Uhr je drei Künstler/innen oder Bands euch unterhalten und das komplett online.
Mit unserem Partner von "dringeblieben.de" haben wir die Möglichkeit gefunden auf einer Plattform Konzerte direkt in eure eigenen vier Wände zu streamen. An vier Terminen werden wir euch verschiedene Künstler präsentieren.
 
Der Clou an der ganzen Aktion ist, der Stream ist komplett kostenlos für jedermann! Wer uns unterstützen möchte findet direkt auf dieser Seite des Streams die Möglichkeit uns eine Spende zu senden. Damit trägt jede Spenderin und jeder Spender dazu bei, dass wir trotz der Pandemie den Künstlerinnen Künstlern wieder die Möglichkeit bieten können öffentlich aufzutreten. Daher freuen wir uns sehr über jede Spende, damit es auch noch nach der Pandemie Kunstschaffende gibt die dann hoffentlich wieder unter "normalen" Konzertbedingungen auftreten können.
 
So treten wir der neuen Situation gegenüber und hoffen auf eure Unterstützung.
 
Wir freuen uns schon auf eure Rückmeldungen.
Besucht uns auch gerne bei Instagram und Facebook.
 
 
Euer Open Stage Flittard Team❤️

 

Facebook Instagram
Flittard
51061 Köln