Nachricht aus dem Hinterhaus: Matthias Egersdörfer

10. Okt. 2020, 17:45 Uhr @ Hinterhaus
Nürnberg Pop Festival

Dieser Inhalt ist nicht mehr verfügbar

Wir haben den Nürnberger Kabarettisten, Komiker und Schauspieler (z.B. Frankentatort) um seine Meinung zum Thema Kultur in Zeiten von Corona gebeten. Klar, dass hier in feinstem Nürnberger Dialekt kommentiert wird. Aber - mit Ansage - es ist nicht alles lustig, was der Egers zu sagen hat. 

Teil zwei folgt um 17:40 Uhr. 

www.egers.de 

>> Unsere Streams hier bei Dringeblieben sind frei verfügbar. Wir würden uns freuen, wenn ihr Nürnberg Pop mit dem Kauf eines Nürnberg Pop Support Tickets unterstützt. Keiner weiß, wann im Bereich Sponsoring + Förderung wieder Normalität einkehren wird. Damit ist auch unsere weitere Existenz nicht gesichert. Jede Spende fließt in unser 10jähriges Festivaljubiläum, das wir 2021 gerne so nachholen wollen, wie wir es eigentlich für dieses Jahr vorhatten. 

Aktueller Stand