Mila & Leni - Live-Session aus dem Club Tsunami Köln

05. Mai. 2020, 21:30 Uhr @ Tsunami Club

Dieser Stream ist Teil des Cologne Culture Streams, dem Solidaritätspakt für den Erhalt der Kölner Kulturlandschaft.Hier gibt's alle Infos

Leute! Herzliche willkommen bei unsere Live-Session aus dem Kölner Tsunami-Club. Wir freuen uns meeeeega, dass wir unseren Sound nach der kleinen Thailand Tour jetzt auch hier über diese Plattform präsentieren dürfen. Großes Lob dafür ans ganze Team! Richtig richtig geil! Und weil Corona schon viel zu lange unseren Alltag lähmt, haben wir uns gedacht, nicht kleckern, sondern klotzen, und haben für Euch unsere fettesten Tech-House-Tunes eingepackt. Deshalb dreht mal gleich die Speaker auf macht Euch Platz zum Tanzen!
 
Unseren Anteil am Erlös möchten wir gern spenden, und zwar an die Organisation Frauen helfen Frauen e.V. in Köln, Träger zweier Autonomer Frauenhäuser in Köln. Diese platzen nämlich zur Zeit wegen Corona aus allen Nähten. Hilfe wird hier dringend gebraucht. Es wäre toll, wenn ein paar Euronen zusammen kämen, von daher gebt Euch einen Ruck und unterstützt mit Eurer Spende andere, denen es derzeit vielleicht nicht so gut geht wie Euch tanzenden Wohnzimmer-Ravern. Jeder Euro zählt!
 
Wer nicht genug von uns bekommen kann, besucht uns am besten auf
www.soundcloud.com/milaundleni oder
www.mixcloud.com/milaundleni
 
Stay home, stay healthy und vor allem: wascht Euch die Hände!
 
Es grüßen Euch
Mila & Leni
 

Solidaritätspakt für die Kölner Kulturlandschaft - COLOGNE CULTURE STREAM

33% der Einnahmen dieses Streams gehen in einen Solidaritätspakt für die Kölner Clubkultur, die damit Spielstätten und Veranstalter*innen helfen kann, Arbeitsplätze zu erhalten, Finanzierungslücken zu überbrücken und auch nach der Krise wieder für euch kulturelles Angebote zu schaffen. 33% erhält die/der auftretende Künstler*in, 33% stehen für die Produktionskosten vor Ort zur Verfügung und entlohnt damit auch alle sonstigen Beteiligten, ohne die jede Kulturveranstaltung unmöglich wäre

Danke für euren Support!

Aktueller Stand