Loss mer drinblieve!

29. Mai. 2020, 20:00 Uhr @ ZwoEinz

Dieser Stream ist Teil des Cologne Culture Streams, dem Solidaritätspakt für den Erhalt der Kölner Kulturlandschaft.Hier gibt's alle Infos

Karnevalsmusik? Im Mai? Ernsthaft?

Ja!

Vermissen wir nicht alle das Zusammensein? Das Schunkeln? Singen, feiern und trinken?

Also wir schon! Und da der diesjährige Karneval unsere letzte lebendige Erinnerung an völlige Ausgelassenheit und ein unbeschwertes Ausleben der Kneipenkultur ist, versuchen wir, euch und uns dieses Gefühl für einen Abend zurückzugeben. Auch, wenn es -zugegeben- nicht so ganz in die Jahreszeit passt!

Egal, wir wollen da mal nicht so streng sein! Kölsch in die Hand, Pappnas auf und los!

Wir präsentieren 2 stunden feinste kölsche Tön, selektiert vom Kölner DJ- Monument Jochen Speck a.k.a SPOCHEN JECK!

Alaaf!

Solidaritätspakt für die Kölner Kulturlandschaft - COLOGNE CULTURE STREAM

33% der Einnahmen dieses Streams gehen in einen Solidaritätspakt für die Kölner Clubkultur, die damit Spielstätten und Veranstalter*innen helfen kann, Arbeitsplätze zu erhalten, Finanzierungslücken zu überbrücken und auch nach der Krise wieder für euch kulturelles Angebote zu schaffen. 33% erhält die/der auftretende Künstler*in, 33% stehen für die Produktionskosten vor Ort zur Verfügung und entlohnt damit auch alle sonstigen Beteiligten, ohne die jede Kulturveranstaltung unmöglich wäre

Danke für euren Support!

Aktueller Stand