((( Livestream ))) JAZZ AT JAKI feat. Matthew Halpin

28. Mär. 2020, 18:00 Uhr @ JAKI

Dieser Stream ist Teil des Cologne Culture Streams, dem Solidaritätspakt für den Erhalt der Kölner Kulturlandschaft.Hier gibt's alle Infos

Unsere wöchentliche Reihe Jazz@Jaki geht weiter, jeden Samstag Abend im live stream.
Der irische Saxophonist Matthew Halpin hätte in der aktuellen Ausgabe als Feature-Gast mit der Band Wels gespielt. Stattdessen wird er nun allein in einem Solo-Set zu hören sein. Und keine Sorge, Matthew ist nicht extra aus Irland eingeflogen, sondern ist seit einigen Jahren in der Kölner Jazzszene beheimatet, wo „sein elegantes, luftreiches und gleichzeitig kraftvolles Spiel das Klangbild diverser hochkarätiger Ensembles der Kölner Jazzszene prägt“ (Anja Buchmann, DLF)


Solidaritätspakt für die Kölner Kulturlandschaft - COLOGNE CULTURE STREAM
33% der Einnahmen dieses Streams gehen in einen Solidaritätspakt für die Kölner Clubkultur, die damit Spielstätten und Veranstalter*innen helfen kann, Arbeitsplätze zu erhalten, Finanzierungslücken zu überbrücken und auch nach der Krise wieder für euch kulturelles Angebote zu schaffen. 33% erhält die/der auftretende Künstler*in, 33% stehen für die Produktionskosten vor Ort zur Verfügung und entlohnt damit auch alle sonstigen Beteiligten, ohne die jede Kulturveranstaltung unmöglich wäre.

Danke für euren Support!

Aktueller Stand