Le Technique de Odonien Livestream Nr. 7

17. Mai. 2020, 14:05 Uhr @ Odonien

Dieser Stream ist Teil des Cologne Culture Streams, dem Solidaritätspakt für den Erhalt der Kölner Kulturlandschaft.Hier gibt's alle Infos

Moin Leute, vielen Dank an Alle für den bisherigen Support!

Dieses Mal ziehen wir euch direkt in den Stream ein und zeigen euch wie — durch den Einsatz von Konstruktionsmitteln, Zauber, und Schweißgeräten — etwas magisches entsteht. Dazu bekommen wir Unterstützung vom Kollektiv 33, das zusammen mit uns während der Musikperformances neue skulpturale Arbeiten herstellt. Ihr könnt nicht nur digital dabei sein, sondern auch Teil des Konstruktionsprozesses werden! Schreibt uns in den Chat welche nächsten Bau-Schritte ihr feiern würdet und wir setzen sie (vielleicht) um!

Bach & Blüte
Seego
4802
Kollektiv 33

Da viele von uns derzeit als Selbstständige keine Einnahmen haben, freuen wir uns über eine solidarische Unterstützung für das Team und die Kultur. Bleibt gesund und auf bald!

Artwork by Newkoeln

Solidaritätspakt für die Kölner Kulturlandschaft - COLOGNE CULTURE STREAM

33% der Einnahmen dieses Streams gehen in einen Solidaritätspakt für die Kölner Clubkultur, die damit Spielstätten und Veranstalter*innen helfen kann, Arbeitsplätze zu erhalten, Finanzierungslücken zu überbrücken und auch nach der Krise wieder für euch kulturelles Angebote zu schaffen. 33% erhält die/der auftretende Künstler*in, 33% stehen für die Produktionskosten vor Ort zur Verfügung und entlohnt damit auch alle sonstigen Beteiligten, ohne die jede Kulturveranstaltung unmöglich wäre

Danke für euren Support!

Aktueller Stand