Kollektiv Weltfremd & Gewaagt Livestream @ Zusammen Leuchten Festival

06. Jun. 2020, 21:00 Uhr
Zusammen Leuchten Festival

Wir vom Kollektiv Weltfremd und Gewaagt wollen durch Musik und kollektive Erfahrungen einen Raum schaffen, in dem wir gemeinsam nach einer Utopie streben können. Musik und Kunst verbindet Menschen und hilft uns gemeinsam gegen Ungerechtigkeiten und für eine bessere Welt zu stehen. Dieses Jahr sollte dieser Raum beim- Zusammen Leuchten Festival-entstehen. Solidarität und Musik kennen aber keine Grenzen und Solidarität ist grade in solchen Zeiten wichtiger denn je: deshalb solidarisiert euch mit uns mit den Protesten in Minnesota USA: Gegen Rassismus und Polizeigewalt. Dieses SET ist ein besonderes Empowerment heute und immer gemeinsam gegen eine rassistische Gesellschaft zu kämpfen.
Tanzen ist eine besondere Form des Protestes: Also tanzt und protestiert mit uns heute Nacht!

Die Spenden die für unser Kollektiv eingenommen werden gehen an „Demask“ und das Zusammen Leuchten Festival.

Aktueller Stand