Julez Brixton's Frühlingsgefühle

01. Mai. 2020, 18:00 Uhr @ Tsunami Club

Dieser Stream ist Teil des Cologne Culture Streams, dem Solidaritätspakt für den Erhalt der Kölner Kulturlandschaft.Hier gibt's alle Infos

In Gedenken an das Heinz Gaul, werde ich für euch mein Deep House/melodic techno Set, welches ursprünglich für Ehrenfeld XL geplant war, spielen. Ich habe es zusätzlich mit einigen für mich sehr emotionalen Tracks geschmückt, welche mir besonders durch diese Situation helfen. Die Kombination daraus wird ein Set, das euch den Frühling in die Wohnzimmer bringen wird.

Solidaritätspakt für die Kölner Kulturlandschaft - COLOGNE CULTURE STREAM

33% der Einnahmen dieses Streams gehen in einen Solidaritätspakt für die Kölner Clubkultur, die damit Spielstätten und Veranstalter*innen helfen kann, Arbeitsplätze zu erhalten, Finanzierungslücken zu überbrücken und auch nach der Krise wieder für euch kulturelles Angebote zu schaffen. 33% erhält die/der auftretende Künstler*in, 33% stehen für die Produktionskosten vor Ort zur Verfügung und entlohnt damit auch alle sonstigen Beteiligten, ohne die jede Kulturveranstaltung unmöglich wäre

Danke für euren Support!

Aktueller Stand