Melissa Muther Live Konzert

28. Mär. 2020, 19:00 Uhr @ GREATLIVE
GREATLIVE

Dieser Stream ist Teil des Cologne Culture Streams, dem Solidaritätspakt für den Erhalt der Kölner Kulturlandschaft.Hier gibt's alle Infos

 

„Ich komme leider schon zu meinem letzten Song“. – Wenn Melissa Muther auf der Bühne steht, bist du frei von Raum und Zeit, vergisst alles um dich herum.

Wir freuen uns noch immer, dass Melissa uns letztes Jahr beim Rausgegangen Festival: "Zusammen Leuchten“ musikalisch beehrt hat und freuen uns noch mehr, dass sie auch in Zeiten der Krise ein musikalisches Statement in unserem Live-Stream setzt!

In ihren Songs vereint sie ein überzeugendes Potpourri aus modernem Soul mit klassischen Jazz- und Pop-Elementen und elektronischen Stimmeffekten. 

Sie eröffnet damit ihr eigenes Genre:         

 MELectric Soul 
Stimme, E-Gitarre und Effekte.
Ich, du, wir, ihr, sie.
Melissa Muther, nicht Melissas Mutter. 

Anfang 2019 hat Melissa ihre Debut-EP „MÉ“ veröffentlicht und wird uns davon einen Ausschnitt präsentieren, zusammen mit Rosa Kremp an den Backing-Vocals und Lennart Allkemper an Tenorsaxofon und ebenfalls Background-Gesang.

 
Foto: Marc Dirkmann
Aktueller Stand