Frau Winzig (Live)

10. Apr. 2020, 19:00 Uhr @ YUCA

Dieser Stream ist Teil des Cologne Culture Streams, dem Solidaritätspakt für den Erhalt der Kölner Kulturlandschaft.Hier gibt's alle Infos

Frau Winzig ist Rotzpop. Irgendwie zu rotzig, um nur Pop zu sein. Kompromisslos & ehrlich. Humorvoll & zerbrechlich. Mal laut & mal leise.
Wir.
Frau Winzigs rauchige Stimme erzählt von stillen Abenden, durchzechten Nächten und dem lang ersehnten Morgengrauen.
Sie.
Gitarristin Mascha Winkels singt über das, was jeder nach der Liebe fühlt, aber nie sagt. Kompromisslos und ehrlich. Humorvoll und zerbrechlich. Mal laut und mal leise.
Er.
Zusammen mit Schlagzeuger und Multiinstrumentalist Merlin Zambra kreiert die Kölnerin einen Sound, der durch trotzige Authentizität seinesgleichen sucht. Seine digitalen Sounds und akustischen Elemente vervollständigen den oft melancholischen Grundton ihrer Gitarre.

Solidaritätspakt für die Kölner Kulturlandschaft - COLOGNE CULTURE STREAM

33% der Einnahmen dieses Streams gehen in einen Solidaritätspakt für die Kölner Clubkultur, die damit Spielstätten und Veranstalter*innen helfen kann, Arbeitsplätze zu erhalten, Finanzierungslücken zu überbrücken und auch nach der Krise wieder für euch kulturelles Angebote zu schaffen. 33% erhält die/der auftretende Künstler*in, 33% stehen für die Produktionskosten vor Ort zur Verfügung und entlohnt damit auch alle sonstigen Beteiligten, ohne die jede Kulturveranstaltung unmöglich wäre

Danke für euren Support!

Aktueller Stand