Ehrenfeld Streamgarten mit August Klar

19. Jun. 2020, 20:00 Uhr

Dieser Stream ist Teil des Cologne Culture Streams, dem Solidaritätspakt für den Erhalt der Kölner Kulturlandschaft.Hier gibt's alle Infos

Ein kleiner, uriger Hintergarten in Köln Ehrenfeld wird in Zeiten von #StayHome zum Ehrenfeld Streamgarten.

Zu Gast: August Klar

„Das ist August. August ist ein einfacher Mann. Ein guter Mann. Ein Arbeiter. Arbeiter-Klasse. Ich kannte ihn kaum. Aber ich habe ihn mal Rollerbladen sehen und so viel kann ich sagen: Es war der Shit. Es war Hammer, Salto, Drehung, Rückwärtsfahren. Kann er alles. Seit 2018 skatet er weniger, räumt dafür aber umso mehr Bühnen ab. Egal ob als Beatboxer, Poetry Slammer oder Musiker. Bei Drinnengeblieben wird es wohl am ehesten Musik, aber vielleicht wird es auch mehr geben. Man weiß es nie. Vielleicht ein Salto. Vielleicht eine Prise Beatbox. Auf jeden Fall mit Loopstation und mit Sprüchen."

Solidaritätspakt für die Kölner Kulturlandschaft - COLOGNE CULTURE STREAM

33% der Einnahmen dieses Streams gehen in einen Solidaritätspakt für die Kölner Clubkultur, die damit Spielstätten und Veranstalter*innen helfen kann, Arbeitsplätze zu erhalten, Finanzierungslücken zu überbrücken und auch nach der Krise wieder für euch kulturelles Angebote zu schaffen. 33% erhält die/der auftretende Künstler*in, 33% stehen für die Produktionskosten vor Ort zur Verfügung und entlohnt damit auch alle sonstigen Beteiligten, ohne die jede Kulturveranstaltung unmöglich wäre

Danke für euren Support!

Aktueller Stand