Draußen Verlaufen

23. Mai. 2020, 18:00 Uhr

Dieser Stream ist Teil des Cologne Culture Streams, dem Solidaritätspakt für den Erhalt der Kölner Kulturlandschaft.Hier gibt's alle Infos

Viel zu lang ists her, dass wir uns mit euch die Nacht um die Ohren gehauen haben. Wir vermissen viel zu volle, schwitzige Clubs und Brummschädel am nächsten Tag. Uns fehlt es jedes Wochenende doch noch eine Bahn länger zu bleiben.

Wenigstens haben wir jetzt alle mal genug Zeit unsere Plattenkisten und USB-Sticks zu sortieren. Da gab es so einiges zu finden. Von Soul bis Deep House wollen wir euch an diesem Samstag so einiges präsentieren.

Baba Rossa
DJ Pattex
simsonabim

entstauben ihre Kopfhörer und liefern euch frischen Sound von der Müllem Seaside - zusammen mit Cologne Culture Stream und Rausgegangen.

Solidaritätspakt für die Kölner Kulturlandschaft - COLOGNE CULTURE STREAM

33% der Einnahmen dieses Streams gehen in einen Solidaritätspakt für die Kölner Clubkultur, die damit Spielstätten und Veranstalter*innen helfen kann, Arbeitsplätze zu erhalten, Finanzierungslücken zu überbrücken und auch nach der Krise wieder für euch kulturelles Angebote zu schaffen. 33% erhält die/der auftretende Künstler*in, 33% stehen für die Produktionskosten vor Ort zur Verfügung und entlohnt damit auch alle sonstigen Beteiligten, ohne die jede Kulturveranstaltung unmöglich wäre

Danke für euren Support!

Aktueller Stand