BLOND Interview @ Zusammen Leuchten Festival

06. Jun. 2020, 19:00 Uhr
Zusammen Leuchten Festival
In atemberaubender Geschwindigkeit verwandelte sich die Kinderzimmerformation Blond, bestehend aus Lotta Kummer, Nina Kummer und Johann Bonitz, in eine veritable Showgröße.

Die Kombination aus verschiedenen, scheinbar unvereinbaren Welten ist sowohl inhaltlich als auch in der Live-Performance eine BLOND-Spezialität und bietet den sogenannten Las Vegas Glamour. Themen wie Mansplaining, Generation Tinder, Raststättenromantik und üble Regelschmerzen liegen in ihrer Bedeutung für die Band gleich auf und werden feministisch betrachtet, ohne das Wort „Feminismus“ einmal zu benutzen. Formationstanz und Rapgesang, Powerpop und Zauberkunst gehören bei Bühnen-Auftritten schon lange zusammen. 
 
Wir haben die Drei zu uns in unser kleines Zusammen Leuchten Eventbüro eingeladen, um ein paar außergewöhnliche Fragen zu stellen. Warum die Mädels wahre Pazifistinnen sind und was es mit diesem "Vespern" auf sich hat erfahrt ihr hier in unserem Blond Interviewstream. Viel Spaß!
 
BLOND unterstützt mit diesem Stream das Zusammen Leuchten Festival.
Aktueller Stand