Bensolo goes Acoustic

05. Mai. 2020, 19:00 Uhr @ Tsunami Club
Tsunami Club

Dieser Stream ist Teil des Cologne Culture Streams, dem Solidaritätspakt für den Erhalt der Kölner Kulturlandschaft.Hier gibt's alle Infos

Seit knapp 10 Jahren in Köln zu Hause, versorgt Bensolo seine Zuhörer seit 2017 mit mal mehr und mal weniger tiefsinnigem Deutschrap. Dabei kann man ihm auf jeden Fall eines zu Gute halten (oder nicht?): Mütter wurden noch keine gef***t.
Vielmehr spricht er von seiner eigenen Entwicklung, prangert politische Missstände an oder erzählt ohne Scham von gescheiterten Beziehungen.
 
Zusammen mit dem Gitarristen Anton Vinnik hat er ein paar dieser Stücke in die Mangel genommen und ihnen einen neuen Anstrich gegeben. Für seinen ersten Lifestream traut er sich aus seiner Komfortzone und begibt sich auf unbekanntes Terrain.
 

Solidaritätspakt für die Kölner Kulturlandschaft - COLOGNE CULTURE STREAM

33% der Einnahmen dieses Streams gehen in einen Solidaritätspakt für die Kölner Clubkultur, die damit Spielstätten und Veranstalter*innen helfen kann, Arbeitsplätze zu erhalten, Finanzierungslücken zu überbrücken und auch nach der Krise wieder für euch kulturelles Angebote zu schaffen. 33% erhält die/der auftretende Künstler*in, 33% stehen für die Produktionskosten vor Ort zur Verfügung und entlohnt damit auch alle sonstigen Beteiligten, ohne die jede Kulturveranstaltung unmöglich wäre

Danke für euren Support!

Aktueller Stand