Bandpool präsentiert: Was Euch gerade noch gefehlt hat - MELE im Livestream

10. Mai. 2020, 21:00 Uhr
Zusammen Leuchten Festival

"MELE ist Popmusik in alternativ und anders, da komme selbst ich wieder zu mir“, befand schon Schauspieler Klaus Kinski.

Gott bewahre! Er hat das böse Wort gesagt. Aber Mozart war auch Popmusik. Nicht, dass MELE beanspruchen wie Mozart zu sein. Keinem der Band stehen Dreiviertelhosen aus rotem Samt besonders gut. Aber wer weiß, was noch kommt.

Denn Pop ist nicht einfach Pop.

MELE ist die klassische Bandbesetzung ergänzt durch die Stilrevolution der 80er – einer Keytar und teilweise elektronischen Drumsounds. Dieses Gewand der unaufgesetzen Coolness trägt Texte und Stimme von Sängerin Mele. Die Texte sind ein kühler Blick durch doch eigentlich so freundlich-zutrauliche braune Augen auf das, was eben jedem passiert: Wollen, nicht können, resignieren und dann doch „jetzt erst recht“ rufen. Ohne Pathos. Dafür mit einem Augenzwinkern. „Musik zum durch den Tisch treten“, sagte Gandhi einst dazu.

Wer dem nicht glaubt fragt die Maeckes, Phillip Poisel und JEREMIAS Fans unter seinen Freunden: Die kennen MELE schon von Supportshows

Jetzt kommt MELE auch noch zu euch ins Wohnzimmer - ja, das ist genau das was Euch gerade noch gefehlt hat!

Seid dabei wenn es heißt: MELE im Livestream.

 

 

Eure Solidarität wird belohnt!

 

Gutes tun und gleichzeitig einen Kasten Warsteiner gewinnen? Besser wird’s nicht! 

Zusammen mit unserem Partner Warsteiner wollen wir euren Support belohnen und verlosen unter allen Unterstützer*innen eines Bandpool-Konzertes einen Kasten Warsteiner Brewers Gold! 

Damit seid ihr dann perfekt für den nächsten Livestream vorbereitet!

 

Wie geht’s?

Schaut einfach bei einem der Livestreams unserer tollen Künstler*innen auf dringeblieben.de vorbei und lasst einen beliebigen Geldbetrag euer Wahl da, um die Künstler*innen zu unterstützen! Schickt uns dann die Bestätigung eures Supports, euren Namen und Adresse* auf Instagram und mit etwas Glück erreicht euch wenig später ein Kasten goldenes Glück! ;)

 

*Mit eurer Teilnahme willigt ihr ein, dass wir euren Namen und Adresse an unseren Partner Warsteiner weitergeben, damit euer Gewinn kontaktfrei an euch verschickt werden kann.

Aktueller Stand