Yoga Flow mit Silvie (Open Level)

08. Apr. 2020, 17:00 Uhr

"Yoga ist das zur Ruhe bringen der Gedanken im Geist."

 

- patanjali-

 

Um Zugang in die Leichtigkeit des Seins zu finden, kannst du  in diesem Flow deinen Atem mit dem Körper ins fließen  bringen und dich entspannt und doch gestärkt in den Feierabend gleiten lassen.

Fokus dieser Einheit liegt auf sanfter Kräftigung und Öffnung des gesamten Körpers und auch dessen subtileren Ebenen.

Zu guter letzt, kannst du dich auf eine klassische yogische Tiefenentspannung freuen.

Diese wertvolle Zeit am Ende der Praxis hilft dir den Fluss deiner Energie zu harmonisieren und dich wieder voll aufzutanken.

Mein Name ist Silvie, ich bin Yogalehrerin, Yogatherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Seit einigen Jahren unterrichte aus tiefer innerer Überzeugung hauptberuflich Yoga in Form von krankenkassenzertifizierten Präventionskursen in Köln.

Auf meinen vielen Reisen zu den Wurzeln des Yoga durch Indien habe ich viel über die Vielfalt  des  Lebens und die tiefgreifenden Wirkungen des Yoga erfahren dürfen.

Durch meinen Hang zu  Spaß und Abenteuer habe ich auch Leidenschaft in der zauberhaften Kombination zwischen Yoga und Akrobatik gefunden und dabei neue Welten entdeckt.

Meine Kurse und diese Workshops müssen aufgrund der dir bekannten  Umstände leider gerade pausieren.

Mehr impressionen dazu  findest du aber auf meiner Website unter Workshops :)

Umso mehr freue ich mich nun  hier immerhin online unterrichten zu können.

Über einen kleinen Energie Ausgleich und Support deinerseits  freue ich mich natürlich riesig!

 

www.niyamayoga.de

www.yoga-vitalis.de 

Aktueller Stand