#wirwerdenlaut

25. Jul. 2020, 18:00 Uhr @ EXIL live.music.club
Programm Antira Block #unteilbar
EXIL live. music. club.

Unter https://www.facebook.com/events/299333664765202/?active_tab=about beteiligen wir uns am Samstag zwischen 18.00 und 20.00h mit einem DJ Set an der Aktion #wirwerdenlaut - nicht daß ich nicht schon seit Ende März ziemlich 'laut' bin:

All meine Mails an all die Köhlers, Broistedts, Grütters, Althusmanns, Scholzens und Altmeiers etc. blieben entweder unbeantwortet oder wurden mit freundlichen Durchhalteparolen retourniert, die das papageienhafte Herunterbeten von völlig unzulänglichen 'Soforthilfen' und Hinweise auf die - für viele Selbständige - nicht greifende Grundsicherung enthielten.

Obwohl SÄMTLICHE Verbände der Kultur- und Kreativwirtschaft von Anfang an auf die frappierenden Mißstände in den Fördermaßnahmen hinweisen, gab es bis dato keinen Branchendialog! Und, was das allerschlimmste ist:
KEINE PERSPEKTIVE für einen kompletten Wirtschaftszweig, seien es Clubs, Künstler, Techniker, Schausteller und alle anderen, die nun seit über vier Monaten einem kompletten Tätigkeitsverbot unterliegen!

Also beteiligt Euch bitte im Rahmen Eurer Möglichkeiten an dieser Aktion. Danke.

Aktueller Stand