tanz.tausch Festival: WEHR51 | Tanzminiaturen #1-5 digital version

22. Jan. 2021, 21:00 Uhr @ Krefelderstraße 71

Dieser Inhalt ist nicht mehr verfügbar

 

FEMALE UTILITIES #1-5, diesen ca. 10 – 12-minütigen Tanzperformances werden nun erstmals in einer digitalen, künstlerisch überarbeiteten Version als Tanzkurzfilme gezeigt. In surrealen, heiteren und poetischen Szenen werden die Beziehungen zu den Alltagsgegenständen und Objekten, denen Frau täglich begegnet oder gar mit sich führt, gespiegelt. 

 

WEHR51 wurde 2019 von den beiden langjährig erfolgreich produzierenden Künstlerinnen Andrea Bleikamp (Regie/Konzept) und Rosi Ulrich (Dramaturgie/Text) in Köln gegründet. Tanz, Schauspiel, Video und Musik bilden die Basis der hybriden Inszenierungen. 

 

Regie/Konzept: AndreaBleikamp, Tanz/Choreografie: Sara BlascoGutiérrez, Katharina SimVideo: Alessandro De Matteis

 

In Koproduktion mit tanz.tausch – tanz und performance festival köln  

 

Gefördert durch: Stadt Köln, Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW