Was ich aus 4300 km zu Fuß durch Europa gelernt habe - Teil 1 - Das Bedürfnis nach Entdeckungen

09. Apr. 2020, 19:15 Uhr

Ich freue mich über finanzielle Unterstützung, siehe unten ↓↓↓

Thema: Das Bedürfnis nach Entdeckungen

In diesen 30 minütigen Live Streams nimmt dich Witali mit auf Entdeckungsreise, zu verschiedenen Themen, abseits von Bildern und Wanderrouten. 

Eine lange Tour zu Fuß ist auch immer eine Lernreise, über sich selbst, über Gesellschaften, Menschen, die man getroffen hat und Orte, die man besucht hat.

Witali ist 4300 km zu Fuß durch Europa gewandert. 2600 km gemeinsam mit seiner Freundin und 1700 km alleine. Jetzt bereitet er sich auf seine nächste Tour vor. Von Köln nach Edinburgh, sobald es wieder möglich ist.

Unterstützung: Da dieser Vortrag kostenlos ist, freue ich mich über spenden, siehe unten. Es gibt auch teilweise kleine Goodies dafür. 

 

Die Themen der Streams: 

9.04 (19:00 - 19:30) Teil 1: Das Bedürfnis nach Entdeckungen

 

Web: https://witali.org/

FB: https://www.facebook.com/witalibytschkow/

Instagram: https://www.instagram.com/witali_org/

Köln - Edinburgh Tour: https://witali.org/abenteuer/zu-fuss-von-koeln-nach-edinburgh/

Vortrag 4300 km zu Fuß: https://linktr.ee/witali.org

Aktueller Stand