Warsteiner Hinterhofkonzert mit Parallel, stud.mp3 & Lukas Wandke

Yesterday, 18:00 Uhr @ Hinterhof
Hinterhofkonzerte von Dringeblieben

Live-Konzert: Freitag 18. September, ab 18.00 Uhr
Stream: Sonntag, 20. September, 18.00 Uhr

Konzert-Feeling vom Balkon aus! Uns alle erwartet ein toller Abend mit Live-Musik von Parallel und Stud.mp3 sowie Comedy von Lukas Wandke! Die Anwohner*innen des Hinterhofs (ihr hattet Post in eurem Briefkasten ;-)) können am Freitag pünktlich zum Feierabend live von ihrem Balkon oder Fenster aus dabei sein, alle anderen können sich auf die Übertragung des Konzerts am Sonntag im Dringeblieben Stream freuen.

INFOS FÜR DIE ANWOHNER*INNEN DES HINTERHOFS:
Wir freuen uns darauf, einen tollen Start ins Wochenende mit euch zu erleben! Eure Bestellung & das Freibier der Warsteiner Brauerei könnt ihr euch ab 15 Uhr im Hof abholen. Das Konzert wird ca. 2h dauern. 

18.00 Uhr: Lukas Wandke
18.20 Uhr: Stud.mp3
18.45 Uhr: Parallel

Ein großes Dankeschön geht an der Stelle raus an die Warsteiner Brauerei, die das Konzert unterstützt.