Warsteiner Hinterhofkonzert mit Amilli

13. Sep. 2020, 18:00 Uhr @ Hinterhof
Hinterhofkonzerte von Dringeblieben

Live-Konzert: Samstag, 12. September, ab 17.30 Uhr
Stream: 13. September, 18.00 Uhr

Konzert-Feeling vom Balkon aus! Uns alle erwartet ein toller Abend mit Live-Musik der Künstlerin Amilli. Vorab wird MKY Soundsystem den Hof ein bisschen einheizen. Die Anwohner*innen des Hinterhofs (ihr hattet Post in eurem Briefkasten ;-)) können am Samstag live von ihrem Balkon oder Fenster aus dabei sein, alle anderen können sich auf die Übertragung des Konzerts am Sonntag im Dringeblieben Stream freuen.

ZU AMILLI:
Mitten aus dem Herzen des Ruhrgebiets kommt die gerade erst 19 jährige Sängerin Amilli.
Mit einer gewaltigen Portion Soul in der Stimme und Gefühl für einzigartige Melodien, bewegt sie sich stilsicher über warme Instrumentals, die ab und an auch zum Tanzen einladen.
Nach ihrer Debüt Single „Rarri“, die national, sowie international für Aufsehen sorgte, gewann Amilli Ende 2018 eine „1live Krone“. Eines der bedeutsamsten US online Magazine „Pigeons & Planes“ erwähnte sie in ihrer “Artist to look out for 2019“ Liste.

INFOS FÜR DIE ANWOHNER*INNEN DES HINTERHOFS:
Am musikalischen Programm hat es noch einen letzten Feinschliff gegeben, das Programm weicht also etwas von dem ab, was auf eurem Flyer steht. So oder so freuen wir uns aber riesig darauf, mit euch am Samstag einen tolles Konzert zu erleben! Das Freibier von der Warsteiner Brauerei könnt ihr euch ab 15 Uhr im Hof abholen. Das Konzert wird ca. 1,5h dauern.

17.30 Uhr: MKY Soundsystem
18.00 Uhr: Amilli

Wir wollen uns mit der Kulturszene (von der wir selbst ein Teil sind), Kulturschaffenden, Veranstalter:innen und allen Künstler:innen solidarisieren und haben durch Dringeblieben.de eine Möglichkeit geschaffen, wie alle Beteiligten trotz ausfallender Events Umsätze generieren können. Aus diesem Grund gehen die Einnahmen des Streams selbstverständlich an die Künstlerin.

Ein großes Dankeschön geht an der Stelle raus an die Warsteiner Brauerei, die das Konzert unterstützt.

Aktueller Stand