The Party goes on! Feat.: Soulindarity, Rugged Mind, Skelli

07. Nov. 2020, 17:00 Uhr @ Stellwerk Hamburg

Was sich Lock Down Light schimpft, ist für uns seit 9 Monaten Alltag. Die Kultur der Stadt liegt am Boden, der Trend des Clubsterbens schreitet voran.
Auch wir können nicht mit Sicherheit sagen, wie lange geschlossene Türen und Tanzverbot noch verkraftbar sind.
Doch trotz finsterer Aussichten, gibt es auch immer wieder Lichtblicke der Solidarität. Stammgäste und uns nahe stehende Künstler_innen unterstützen uns durch Spenden, Merchkäufe oder Streamaufnahmen.
Da ihr nun auch eher am Wochenende den Paartanz im Wohnzimmer zelebriert, schreiten wir erneut zur Tat und senden euch freshe Hip Hop Sets über dringeblieben.de. ! Das Duo Rugged Mind, Soulindarity und DJ Skelli flanken euch diesen Samstag NoTvRaps vom Feinsten um die Ohren! Wir freuen uns über gute Musik und viele virtuelle Tanzwütige!

Aktueller Stand
Regulär
10,00 €
Ticketvariante 2
10,00 €