Svea Kirschmeier // LIVE KONZERT

05. Mai. 2020, 17:00 Uhr @ Tsunami Club
Tsunami Club

Ehrlich. Freude. Freunde. Farben.

Gitarre. Gesang. Ukulele. Eigen Direkt. Zusammen.

Musik halt.


Svea Kirschmeier

 

Ich liebe es für Menschen Musik zu machen, das ist der Grund für diesen Live-Stream.

Wenn ihr schon mal hier seid, könnt ihr mich direkt finanziell unterstützen,

denn wie es aussieht bin auch ich solange Theater noch geschlossen sind arbeitslos.

Ich freue mich sehr auf alle Zuhörer*innen und bedanke mich im Voraus für die Unterstützung!

 

Die Spenden werden durch

das Produktionsteam vor Ort,

den Solidaritätspakt der Klubkomm

und mich geteilt.

 

FOTO: Anna-Lisa Konrad

Solidaritätspakt für die Kölner Kulturlandschaft - COLOGNE CULTURE STREAM
 
33% der Einnahmen dieses Streams gehen in einen Solidaritätspakt für die Kölner Clubkultur, die damit Spielstätten und Veranstalter*innen helfen kann, Arbeitsplätze zu erhalten, Finanzierungslücken zu überbrücken und auch nach der Krise wieder für euch kulturelles Angebote zu schaffen. 33% erhält die/der auftretende Künstler*in, 33% stehen für die Produktionskosten vor Ort zur Verfügung und entlohnt damit auch alle sonstigen Beteiligten, ohne die jede Kulturveranstaltung unmöglich wär
 
Danke für euren Support!
Aktueller Stand