Andy Jones

04. Jun. 2020, 20:00 Uhr @ Lagerhalle e.V.

Straßenmusik - das virtuelle Hutkonzert

Live-Streaming-Angebot von und mit Osnabrücker Künstler*innen!

Andy Jones

Mit viel Energie und noch mehr Wärme singt Andy Jones Singer-Songwriter-Nummern in verschiedenen Gewändern. Rock, Folk, und Piano Pop. Persönlich und poetisch. Eine Andy Jones-Show ist nicht einfach ein Konzert. Es ist emotionaler Urlaub. Seine Stimme macht aus jedem Club, jeder Bühne und jedem Raum einen Wintergarten mit Kamin. Andy strahlt einfach menschliche Wärme aus. Er scheint zu sagen: „Ich weiß, wie das ist.“ Und Du denkst: „Er hat vollkommen Recht.“ Am 29.05.2020 erscheint das dritte Soloalbum “Fights Like Ours”.

https://andyjonesofficial.com/

In diesem Sinne – merkt Euch den Termin vor und denkt dran:
#stayathomebutstaytogether