Soul Rooftop

12. Jun. 2020, 18:15 Uhr @ Club Stereo
Club Stereo

Letztes Jahr waren das die schönsten Sommerabende. Über den Dächern Nürnbergs in den Sonnenuntergang hinein tanzen. Mit uns, mit euch, mit allen. Dieses Jahr ist es anders. Trotzdem wollen wir nicht ganz auf diesen traumhaften Blick und diese wundervolle Atmosphäre verzichten. Ihr auch nicht? Dann genießt ihn, zusammen mit der Club Stereo Familie. Live. Im Wohnzimmer, auf dem Balkon, im Park, mit Freunden, … wir liefern euch dazu den passenden Soundtrack.

Unsere lieben Freunde vom Studio Wolny haben mit ihrem Soul Rooftop immer wieder für wundervolle Abende auf dem Dach gesorgt. Hier & heute übernehmen sie das Zepter zum ersten Mal für einen Livestream von der Dachterrasse des Hotel Adina. Gespielt wird Rares und Tanzbares von Brazil, Modern und Northern Soul, R&B, bis hin zu wilden Schlagern. Jens wird auch den ein oder anderen Song beitragen.

Die Einnahmen aus unseren Streams werden 50/50 geteilt. Von der einen Hälfte decken wir die entstandenen Kosten. Mit der anderen Hälfte unterstützen wir unsere DJs und Veranstalter*innen. Es geht um das gemeinsame Überleben. Helft mit, dass alle das schaffen.

Wer uns und unsere Arbeit unterstützen möchte, kann dies außerdem hier tun:
* Spenden an den Club Stereo Stereo: https://www.paypal.me/clubstereo
* STEREO SHOP. Da gibt´s Merch, Nürnberg Pop Tickets und weitere feine Dinge von uns und Freunden: https://www.club-stereo.net/update/stereo-shop/

Aktueller Stand