Salon Selections: Mamagei Kollektiv

17. Jun. 2020, 20:00 Uhr @ Salon Hansen
Salon Hansen

Lös dir dein Soli-Ticket hier: https://salonhansen.com/produkt/salon-hansen-soliticket/

Aufgepasst ihr kleinen und großen Paradiesvögel! Der Mamagei hat seinen Käfig heimlich verlassen und kann die Flügel nicht von der Tanzmusik lassen.

Ihr wollt wissen wo und wann ihr ihn sehen und seinem Ravegesang lauschen könnt? Seinbuntes Gefieder präsentiert er euch am 17.6.2020, zu den feinsten Klängen und erlesenen Bässen von TABS, Tiberius, Nemo Dage, Interstella, DJ Zilly, Flo Mel, BØS&ARTIG sowie Poldy und lässt eure Herzen höher flattern.

Fühlt euch beflügelt und streamt zusammen mit euren Liebsten in eurem Ravecage mit uns! Warum? Weil tanzen verleiht flüüüügel.

SPENDEN Aktion

Wenn du ein paar Taler von dem Verkauf deines goldenen Käfigs übrig hast und damit Gutes tun möchtest, dann unterstütze uns gern. Der Spendentopf am Ende des Regenbogens wird zu 50% an den Salon Hansen und 50% an die Organisation KOP-Berlin übergeben (https://kop-berlin.de/), welche sich gegen rassistische Polizeigewalt in Deutschland einsetzt.

Fly high and rave on.
Euer Mamagei-Kollektiv

LINEUP

20:00 TABS
20:45 Poldy
21:30 Nemo Dage
22:15 Flo Mel
23:00 BØS&ARTIG b2b Interstella
24:00 Tiberius b2b DJ Zilly

Aktueller Stand