Punkhock Hamburg präsentiert: Nasser Hund – Support: Youth of Altona

13. Nov. 2020, 19:30 Uhr @ KNUST
KNUST Hamburg

Hochaktuell: Punkrock zum Durchlüften

Das Hamburger Knust hat in den letzten 6 Monaten eine gewisse Virtuosität darin entwickelt, sich nicht unterkriegen zu lassen. 

Während des Lockdowns wurden Konzerte und Live Proben gestreamt. Zuvor gab es z.B. sehr unterhaltsame Online-Auktionen von Punkrockdevotionalien, bei denen Spenden auch für andere Hamburger Clubs zusammenkamen. Seit September veranstaltete man wieder Indoor Konzerte mit einer Handvoll sitzender Zuschauern, einem strengen Hygienekonzept und trotzdem hervorragender Stimmung.
Kein Wunder, dass das Knust auch jetzt einfach weitermacht. Wieder per Stream. Diesen Freitag lädt die Hamburger All-Star-Punkband NASSER HUND zum Konzert, was schon allein deshalb hochaktuell ist, weil sie wohl die einzigen Punks sind, die mit "Draußen sein" eine Ode an die frische Luft im Programm haben. Der Soundtrack zum Stoßlüften!

Als Support servieren YOUTH OF ALTONA ihre persönliche Lieblingssongs der legendären WIPERS. Es dürfte ein Abend werden, der die momentane Gesamtlaune zumindest für einen Abend nachhaltig hebt.
Die Bar ist ab sofort geöffnet.

Nasser Hund & Youth Of Altona, am, 13. November ab 20h im Stream über dringeblieben.de.

Aktueller Stand