Pilates mit Valeria (All Levels)

31. Mär. 2020, 18:00 Uhr

 

Hi! Ich bin Valeria, Pilates Trainerin und großer Fan dieser Methode. Ich unterrichte in Köln in unterschiedlichen Studios, die aktuell alle geschlossen haben.

Da wir gerade mehr denn je unseren Körper bewegen müssen, freue ich mich, Dir Pilates digital direkt in dein Wohnzimmer bringen zu dürfen. In dieser kürzeren Einheit erwarten Dich Übungen, die verspannte und häufig vernachlässigte Teile Deines Körper mobilisieren und deine Körpermitte kräftigen. Durch gezielte Anleitung werden die bewusste Bewegung und die Verbindung zwischen Körper und Geist gefördert. Danach fühlst Du Dich also zentriert, stärker und vielleicht sogar ein paar Zentimeter größer :)

Wenn Dir der Kurs gefällt und Du Lust auf mehr hast kannst Du meiner privaten Gruppe beitreten, wo ich wöchentlich zwei Kurse anbiete, oder mir auf Facebook oder Instagram für mehr Inhalt folgen. Ich bin auch verfügbar für Pilates Personal Training derzeit auf Skype oder Zoom und hoffentlich bald in einem eigenem Raum inkl. Geräten ;)

Viel Spaß beim Turnen!