Pilates mit Jana

02. Apr. 2020, 17:00 Uhr

Hi, 

 

mein Name ist Jana, ich bin Physiotherapeutin und leite ein Surf- und Health-Retreat in Marokko.

 

In Zeiten von Quarantäne, Isolation und bei vielen bestimmt auch Home-Office, müssen wir besonders viel Wert auf ausreichend Bewegung und einen starken und gesunden Rücken achten. Aus diesem Grund, möchte ich dich hierzu einladen und dir genau das in dein Wohnzimmer bringen.

 

Pilates ist eine ganzheitliche Trainingsmethode, die sowohl Körper, als auch Geist trainiert. Eine Kombination aus Kräftigung, Entspannung und Dehnung aktiviert einzelne Muskelpartien. Im Pilates werden Bewegungen mit der Atmung koordiniert und die Qualität der Bewegungsausführung steht hingegen der Quantität im Vordergrund. Pilates verhilft dir v.a. zu einem starken und gesunden Rücken.

 

Du benötigst keinerlei Pilates Vorerfahrung, lediglich eine Fitness- oder Yogamatte ;)

 

Hier findest du außerdem nähere Infos über mich: https://www.instagram.com/healthretreatmarokko/

 

Ich freue mich auf ein erfolgreiches Training mit dir! 

Aktueller Stand