Peace, Shanti & Ahoi - „Unser Buch erzählt von der Vergangenheit, die heute unsere Zukunft ist.“

16. Apr. 2020, 11:30 Uhr

 

Als wir uns entschlossen, ein paar Monate aus dem Hamsterrad unserer Gesellschaft zu entfliehen, ahnten wir nicht im entferntesten, das wir auf eine gravierende Änderung in unserem Leben zu steuerten.Mit blauen Augen sind wir los, und mit klarem Blick schauen wir nun auf fünf Jahre unserer Transformation zurück. Von Großstadtspakken zu Ökofritten. Zehn Satz Reifen, hunderte Liter Diesel und ein neues Getriebe später wollen wir nichts anderes mehr. Wir haben uns zurück zu uns entwickelt und eine Alternative zu unsrem früheren Leben gefunden, das heute unser ganzes Glück ist. Wir werden bald wieder Reisen und unser Tagebuch mit der Fremde und ihren Menschen füllen. Wir machen es wie das Leben selbst, es geht immer weiter, es bleibt nicht stehen.