PBSL live - Für die DRK Corona Nothilfe

01. Apr. 2020, 18:00 Uhr @ Tsunami
Tsunami Club

 

PBSL live in kleiner Besetzung für den guten Zweck: die Corona Nothilfe des Deutschen Roten Kreuz.

Das Corona Virus trifft uns alle hart. Für uns Musiker gibt es kaum ein schlimmeres Szenario, denn wir können unsere Musik nicht mehr live spielen, müssen lange geplante Touren absagen und stehen da wie der Ochs vor'm Berg. Geteiltes Leid ist halbes Leid, deswegen haben wir uns dazu entschlossen, 50% eurer Spenden an die DRK Corona Nothilfe zu spenden. Bei uns geht es glücklicherweise nicht um unsere Existenz, aber bei vielen anderen Menschen wird es jetzt knapp. Deswegen möchten wir, mit eurer Hilfe, die vielen Freiwilligen und Hilfsaktionen der DRK Corona Nothilfe unterstützen.

Wenn ihr uns zusätzlich noch einen Gefallen tun wollt, folgt uns auf unseren Social Media Kanälen und teilt diese Live-Session.

PBSL in voller Besetzung gibt es hoffentlich bald wieder live zu hören, wenn wir unsere abgesagte "Von Null Bis Z"-Tour nachholen können.

Bis dahin, vielen Dank für's Zuhören und Spenden!

Aktueller Stand