Open-Mic-Night live @ Tankstelle

20. Aug. 2020, 20:00 Uhr @ Tankstelle

Es geht endlich wieder vor Ort in der Tankstelle mit dem Open-Mic weiter! Wir freuen uns wie Bolle wieder tolle Musik und liebe Menschen live zu erleben!!! Einlass ist ab 18 Uhr (Kyffhäuser Str. 19, 50674 Köln), die Live-Musik und der Stream beginnt um 20 Uhr. Da die Corona-Krise aber noch nicht ganz überwunden ist, müssen wir den Ablauf des Open-Mics ein bisschen anpassen. Hier eine kurze Übersicht für alle Gäste und Musiker:

Für Gäste:

Da wir wegen der Hygiene-Regeln nur eine bestimmte Anzahl an Gästen bewirten dürfen und jeder einen festen Platz einnehmen muss, könnt ihr schon im voraus Plätze reservieren. Dafür könnt ihr persönlich in der Tankstelle vorbei kommen (jeden Tag ab 18 Uhr geöffnet) und euch einen oder mehrere freie Plätze reservieren. Wir haben auch eine Online-Reservierung in Planung – sobald es die gibt, posten wir das natürlich. Da wir zurzeit deutlich weniger Gäste als sonst bewirten dürfen, haben wir uns außerdem dazu entschlossen vorübergehend einen Mindestverzehr von 15,- Euro einzuführen, um zumindest einen Teil unserer Kosten decken können. Der Mindestverzehr wird direkt bei der Reservierung oder, wenn ihr nicht reserviert habt, bei eurer Ankunft abgerechnet. Geöffnet ist die Tankstelle wie immer ab 18 Uhr und von 20 bis 0 Uhr läuft das Online-Open-Mic. Wie in jeder Location gilt, dass ihr zu maximal 10 Personen an einem Tisch sitzen dürft, die Mindestabstände eingehalten werden müssen und ihr beim Gang zur Toilette oder nach draußen eine Maske tragen sollt. Das hat bisher super funktioniert – danke an alle Gäste dafür schon mal!

Für Musiker:

Musiker können sich, solange die Corona-Beschränkungen gelten, ebenfalls schon vorab per Mail an info@musik-tankstelle.de anmelden. Wie gewohnt steht euch die Bühne für 20 Minuten zur freien Verfügung. Zusätzlich haben wir 10 Minuten für den Umbau und, falls ihr Lust habt, für ein kurzes Interview eingeplant, so dass wir es schaffen pro Abend ca. 8 Acts auf der Bühne zu haben. Und weil das Online-Open-Mic so schön war, werden wir die Konzerte und Interviews ab jetzt auch live auf unseren Social-Media-Seiten streamen. Außerdem haben wir für die Musiker einen eigenen Tisch in der Tankstelle reserviert und ihr seid natürlich vom Mindestverzehr ausgenommen.

Wir können es kaum erwarten und freuen uns enorm darauf viele bekannte Gesichter wiederzusehen und ganz viele neue Gäste und Musiker begrüßen zu können! Wir freuen uns auf euch!

Eure Musik-Tankstelle

Aktueller Stand