Motorbooty live aus dem Molotow Club

Yesterday, 21:00 Uhr @ Molotow Club

 

Nur weil ihr nicht mehr ins Molotow kommen könnt, heißt das ja nicht, dass wir nicht zu euch kommen können. Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann... ach, ihr kennt das ja. Daher heute live aus dem Molotow: MOTORBOOTY!

Gerade in Zeiten wie diesen heißt es: kreativ werden. Und für viele Kunst- und Kulturschaffende heißt es leider auch: Ums Überleben kämpfen. In den letzten Tagen fragen uns viele Menschen, wie sie uns helfen können; ob sie irgendwohin spenden können; was sie direkt tun können, dass das Molotow nicht an der Corona-Welle zu Grunde geht. Mit Aktionen wie diesen, wollen wir etwas zurückgeben und die Möglichkeit schaffen, uns zu unterstützen.

Wir könnt ihr uns unterstützen?

Indem ihr Tickets für dieses Event kauft:
https://www.tixforgigs.com/Event/34707

Die Soli-Molotow-Geistershow. Ein Event, dass sehr bald niemals stattfinden wird. Neben dem fehlenden Publikum, fehlt hier nun auch das Main-Event kom-plett!

- Kein Konzert

- Kein Publikum

- Keine Mitarbeiter*Innen

- Keine Band

- Kein Körperkontakt

- Kein Corona!

Sicherer geht’s nun wirklich nicht!

Hier soll aber auch gesagt sein: fühlt euch nicht genötigt! Wir haben euch nicht weniger lieb, wenn ihr selbst nicht genug Geld habt, um uns welches ab zugeben. 
Wir würden uns aber sehr freuen, wenn ihr euch an dieser Aktion beteiligen wollt und könnt und uns helft, das Molotow die nächsten Wochen (und vielleicht Monate) über Wasser zu halten!

Natürlich gilt auch weiterhin: Bleibt sauber, seid lieb zueinander und wascht euch gefälligst die Hände!

Danke für euren Support!