Miss E. & The Editors - Corona-Concert

12. Jul. 2020, 19:00 Uhr @ Aula Schule

Miss E. & The Editors

Miss E. steht für Edith Glischke, die Sängerin dieses Trios. The Editors sind Martin Jipps, Bass und Wolfgang Seyffert, Gitarre. Das Programm des Trios heißt "Vintage Rocksongs im Trio, unplugged". Damit sind all die großartigen Rocksongs der letzten Dekaden gemeint; allesamt waren sie zu ihrer Zeit Hits, die monatelang in den Charts waren und die jeder mitgesungen hat. Und alle Hits wurden von kompletten Bands gespielt, dieses Trio hat aber nur 2 Instrumente. Also mussten die Songs verändert werden, also editiert. So entstand zum Einen der Bandname, zum Anderen ganz eigene Version dieser Songs. Bei einigen Songs hört man 2 Gitarren, das ist keine Zauberei; Wolfgang Seyffert (seit 16 Jahren Gitarrist der Hänneschentheater-Combo) benutzt einen Looper.

Einige unserer Songs haben wir für euch aufgenommen. Wir waren ganz allein in einer großen Schul-Aula, nur die Linsen der Kameras schauten uns zu. Und jetzt schaut ihr uns zu, von zu Hause oder wo immer ihr gerade seid.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß dabei. Ihr könnt auch für www.dringeblieben.de spenden.

Und wenn es euch gefallen hat schaut mal auf unsere Seite:

 

www.soundclick.com/misseandtheeditors

Bleibt gesund sagen:

Edith Glischke, Gesang

Martin Jipps, Bass

Wolfgang Seyffert, Gitarre

 

 

 

 

Aktueller Stand
Regulär
6,00 €