Mine Live Konzert

Yesterday, 18:00 Uhr

 

Mine hat mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum aus dem Jahr 2014 und dem Nachfolger »Das Ziel ist im Weg« zwei Jahre später alleine, aber immer wieder auch gemeinsam an der Seite von Künstlern wie den Orsons auf Songs und Bühneneindrucksvoll bewiesen, dass Popmusik viele Gesichter haben kann. Ihre Lieder klingen so anders, nischig und mutig, gerade richtig leise und dannwieder laut, wie wenig anderes. Die 34-Jährige hat das mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum aus dem Jahr 2014 und dem Nachfolger »Das Ziel ist im Weg« zwei Jahre später alleine, aber immer wieder auch gemeinsam an der Seite von Künstlern wie den Orsons auf Songs und Bühnen eindrucksvoll bewiesen. Nur verständlich, dass es dafür 2016 den Preis für Popkultur in der Kategorie »Lieblingssolokünstlerin« gab.

Wie freuen uns, Mine live in eure Wohnzimmer bringen zu dürfen! Mine verteilt eure Supporter-Beiträge an Gretchen und Helfer, See-Watch und DRK für die Corona Krisenhilfe für Bedürftige.

Aktueller Stand

9.835,00 Euro