May & Berry Procreate Orangenzweig Live Tutorial

20. Feb. 2021, 11:00 Uhr

Wir sind Sue & Yasmin und haben unser Kreativstudio May & Berry 2017 in Bonn gegründet. 

Bei uns dreht sich alles um Aquarellmalerei und Handlettering. Auf Instagram, kannst du uns täglich bei unserer kreativen Reise begleiten: https://www.instagram.com/mayandberry/

Heute zeigt dir Yasmin, wie du mit Procreate einen Orangenzweig gestalten kannst. Wenn dir dieses Tutorial gefallen hat, freuen wir uns über deinen Support unter dem Video ♡.

Für dieses Tutorial bauchst du: 

  • Ein iPad

  • Apple Pencil oder kompatiblen Stift

  • Procreate App (neueste Version)

  • Unsere Vorlage

Die Vorlage, die wir im Stream verwenden werden, kannst du hier downloaden und als Foto auf deinem iPad speichern. Außerdem kannst du die Farbpalette direkt auf dein iPad downloaden (keine Sorge, wenn das bei dir nicht klappt! Im Stream zeige ich dir auch, wie du deine Farbpalette anlegen kannst).

Alle genutzten Pinsel sind Teil der aktuellsten Procreate Version: Monoline (unter "Kalligrafie"), Narinder Stift (unter "Skizze"), Bonobo-Kreide (unter "Skizze"), Tuschzeichner (unter "Tinte") und Getrocknete Tinte (unter "Tinte").

Hier kommst du zum letzten Procreate Blumenbouquet Stream: 
https://dringeblieben.de/videos/may-berry-procreate-trockenblumenkranz-live-tutorial

Wir arbeiten zur Zeit an einem Procreate Workshop in dem du die Basics der App lernen kannst – perfekt für Einsteiger! 
Wenn du direkt informiert werden möchtest, wenn es soweit ist, kannst du deine E-Mailadresse in diesem Formular hinterlegen. 

Mehr über uns findest du auf unserer Website www.mayandberry.com

Ich nutze in diesem Video das iPad Pro 2020 11" mit 128 GB Speicherplatz und Procreate Version 5X.

Viel Spaß! 
Sue & Yasmin 

Aktueller Stand