Malagala Watercolor Workshop: Thema Cactus

26. Mai. 2020, 18:00 Uhr

Dieser Inhalt ist nicht mehr verfügbar

Ich bin Illustratorin aus Ehrenfeld und lebe in einem kleinen Dschungel.
Daher dreht sich bei mir alles um Pflanzen und Palmengewächse.
Für Inspiration kannst Du mich gerne auf Instagram besuchen: https://www.instagram.com/_malagala/
 
Ich zeige Dir heute, wie Du einen Kaktus illustrieren kannst.
Denn Social Distance heißt nicht, dass wir uns oder unseren Freunden keine Freude machen können. 
Du hast die Möglichkeit, Dich kreativ auszutoben.
Dieser Workshop ist für Anfänger, Fortgeschrittene, Fruchtzwerge und Erwachsene geeignet.
 
Dafür brauchst Du:
 
- Aquarellfarbe | Wasserfarbe
- Aquarellpapier | Zeichenblock
- Rundpinsel
- Wasserglas
- Schmierpapier
 
Der Workshop findet auf Spendenbasis statt, daher freuen Dringeblieben und ich mich über einen kleinen Beitrag.
 
Wenn Du einen Workshop besuchen möchtest schau gern auf meiner Website vorbei: https://www.malagala.de
 
An die Pinsel, Fertig, Los..
Viel Spaß!
Pia
Aktueller Stand