lunatic Festival Stream

05. Jun. 2021, 10:00 Uhr

Dieser Inhalt ist nicht mehr verfügbar

Das lunatic ist ein Festival, welches die Schwerpunkte Kunst, Kultur & Musik miteinander vereint. Jedes Jahr aufs Neue werden im Juni die gewohnten Räume der Leuphana Universität Lüneburg von etwa 26 Studierenden neu gedacht und zu Orten des Austauschs, Nischen des Rückzugs und Plätzen der Bewegung. Das lunatic 2021 wird aufgrund der andauernden Pandemie seine Besucher:innen auf bisher ungewohnte Weise in einen selbstgestalteten Kosmos entführen – dieses Jahr verteilen wir uns dezentral über den Uni-Campus sowie am Wasserturm. Somit sollen trotz Pandemie die bestehenden Lücken in unseren „Kulturherzen“ mit Freude, Wärme und neuen Anreizen gefüllt werden.

Für alle, die leider nicht live dabei sein können oder nach dem lunatic Freitag gar nicht mehr genug bekommen können, streamen wir ausgewählte Programmpunkte.

 

Der Streaming-Timetable:

12.30 bis 14 Uhr – Podiumsdiskussion von Mangonumberfive über die ästhetische Sinnbildung mittels Klang

15 bis 16 Uhr – Kunsttalk mit Graffiti Clash, Jenni Schurr und Mimi Weber & Sara Kanarski aus dem lunatic Kunstteam

17.30 bis 19 Uhr – Amt für Alle: Tim Thestral

20 bis 21.15 Uhr – Amt für Alle: Lizzie

 

Wir freuen uns über eine Spende!

Mehr Infos: https://lunatic-festival.de/