Lukas Droese

21. Jan. 2022, 20:30 Uhr @ Knust Hamburg
KNUST Hamburg

Dieser Inhalt ist nicht mehr verfügbar

Lukas Droese Solo & mit Band
 
Live aus dem Knust-Wohnzimmer zu euch nach Hause!
 
Auch wenn die nächste Welle grade über uns einbricht, ist untergehen keine Option.
Deshalb verlegen wir unser Konzert einfach direkt zu euch nach Hause.
 
Hört und schaut zu, schnackt mit uns im Chat und gestaltet die Show mit, indem ihr mitbestimmt, welche Lieder gespielt werden sollen.
 
Ab an die virtuelle Bar und rein in den Live-Chat!
 
Außerdem könnt ihr, wie bei jedem Konzert: Applaus spenden, CDs kaufen oder der Band eine Runde ausgeben.
Spenden sind erwünscht.
 
LUKAS DROESE
Der Singer/Songwriter ist seit Jahren ein umtriebiger Mitgestalter der Hamburger Musikszene. Die Lieder des 31-jährigen wirken eher wie der Klang eines Herzens, als das Geratter eines Autoradios - und so verwundert es auch nicht, dass auf seinem im Herbst 2020 erschienenem zweiten Album „Umwege“ noch mehr das qualitative Storytelling des Alltags im Mittelpunkt steht, anstatt melodiöse Jingles im konventionellen Format zu schreiben. Trotz Pandemie beschließt Lukas Droese „Umwege“ zu veröffentlichen und kann damit an den Erfolg des Debütalbums anknüpfen - besonders im Radio und bei den Streaming-Plattformen finden Lieder wie „Regenzeit“ und „Kaltes Wasser“ großen Zuspruch.

Soli-Tickets unter: https://www.tixforgigs.com/Event/34857

Aktueller Stand