livingroom [Re:—start]

01. Aug. 2020, 16:30 Uhr
LivingRoom
livingroom [Re:—start]
 


Nach knapp 3 Jahren melden wir uns mit einem Stream aus der Sendepause zurück!
In/auf einer ganz besonderen Location präsentieren wir euch am Samstag bekannte livingroom Gesichter und Gäste der letzen Jahre.
In unserem Video-Fundus [https://www.youtube.com/user/livingroomcoburg/videos] der letzten Jahre könnt ihr euch direkt ein paar Samples unserer Gäste ansehen/anhören.

Wir freuen uns unbeschreiblich, trotz der aktuellen Umstände, in einem solch schönen Rahmen zusammen kommen zu dürfen und euch mithilfe eines Livestreams daran Teil haben zu lassen.
Passieren wird das ganze über den Dächern Fürths - wohl einem der schönsten und passendsten Orte für ein Zusammentreffen dieser Art.


Wir hoffen ihr kommt alle wohlbehalten durch diese schwere Zeit und würden uns freuen, wenn wir euch mithilfe dieses Streams den Samstag Zuhause versüßen können.
Leider müssen wir hiermit noch einmal betonen das es sich um ein Online—Event handelt, somit ist es nicht möglich für euch dieses vor Ort zu besuchen — sorry ❤
 
//time—table
 
16:30—17:30
Arne Ustle [Schwarzweissmusik] // bamberg
 
17:30—18:30
Markus Luczak // coburg

18:30—19:30
MRJN [livingroom/handmixed] // coburg
 
19:30—20:45
Matt Francis [livingroom/straat 264] // nürnberg
 
20:45—22:00
David Franz [gewaechshouse/hainsein] // münchen
 
 

Viel Spaß und passt auf euch auf!

in love, livingroom
Aktueller Stand