Überraschungskonzert mit Soeckers

07. Jun. 2020, 20:15 Uhr
fritz-kola

Eine Uhrzeit und eine Location. Ansonsten wissen die vier Jungs von Soeckers noch nichts. Denn, was passieren wird, entscheidet in dieser Show das Publikum live - also ihr. Per Live-Voting seid ihr am Drücker und bestimmt, wie der Abend verläuft! Ihr könnt die Band vor Herausforderungen stellen, ihnen zwischendurch eine Verschnaufpause gönnen, für Überraschungen sorgen und (natürlich) die Tracklist beeinflussen.

Während die Band noch gar keine Ahnung hat, was passieren wird, können wir euch zumindest schon verraten, wie ihr die Band unterstützen könnt: Eure Spenden in den virtuellen Hut werden direkt an die Band weitergeleitet. Alternativ ist zusätzlich brandneuer Merch mit an Board. Sucht euch etwas aus Shirts, Socken, Sweater oder Plakaten aus*, die heute erstmals verkauft werden. Die Band freut sich über euren Support!

Einen Blick werfen auf die neuen Artikel könnt ihr unter: https://soeckers.merchcowboy.com

Kurz zur Band:
Zusammengeführt wurde die Band 2014 durch das Bedürfnis, sich die Schnapsflasche bei Songs zu teilen, die mehr Vinyl als MP3 sind. Durch die Liebe zu kratzigen Gitarren, aufgedrehten Amps und Bandideen wie der von den Beatles oder Oasis waren die notwendigen drei Akkorde schnell gelernt. Seitdem hat sich viel getan: Rund 100 Live-Konzerte in ganz Deutschland, Teilnehmer des Popcamps 2017, Wanda-Toursupport 2018 und der bevorstehende Release ihres Debütalbums 2020 mit Wanda-Produzent Paul Gallister.

Kurz zur Musik:
Garagenpop. Das bedeutet aufgedrehte Amps, britischer Sound, eine ordentliche Portion Melodie und das alles auf Deutsch. Überraschend vielseitige Konzerte und ein Sound, den man niemals im Aufzug hören wird. Hoffentlich.

*Weitere Infos bzgl. Merch: 
Im Anschluss an den Stream bekommt ihr Infos per Mail, wie und wo ihr eure Adresse eingeben könnt, damit eure Bestellung schnellstmöglich zu euch nach Hause kommt.
Da die Sachen zwar schon im Druck sind, aber wir keine falschen Hoffnungen wecken möchten, weisen wir darauf hin, dass die Lieferung bis zu einem Monat dauern kann. Aber das wird eine verdammt schöne Wartezeit! Versprochen!

Aktueller Stand