Live Rückenfit Kurs mit Jana

26. Mär. 2020, 10:30 Uhr

Hi, 

mein Name ist Jana, ich bin Physiotherapeutin und leite ein Surf- und Health-Retreat in Marokko.

In Zeiten von Quarantäne und Isolation müssen wir besonders viel Wert auf einen starken und gesunden Rücken legen. Genau hier setzt mein Rücken-Fit Programm an. In einzelnen Sequenzen werden wir uns vor allem auf Kräftigung und Flexibilität konzentrieren. 

Ein gleichmäßiges Muskelkorsett, bestehend aus Rücken-, gerader und schräger Bauchmuskulatur, sichert dir eine “feste Mitte” und schützt somit deinen Rücken vor Überlastung. Durch eine gezielte Übungsauswahl mit vereinzelten Pilates Elementen werden wir dies zusammen aufbauen.

Des weiteren ist außerdem Flexibilität essentiell für einen gesunden Rücken, denn eine gute Beweglichkeit beugt u.a. einer Über- und Fehlbelastung anderer Gelenke vor. Auch daran werden wir in geeigneter Übungsauswahl arbeiten.

Schalte ein für mein 30-minütiges Programm - dein Rücken wird es dir danken!

Du benötigst lediglich eine Yoga- oder Gymnastikmatte. 

Hier findest du außerdem nähere Infos über mich: https://www.instagram.com/healthretreatmarokko/

Ich freue mich auf ein erfolgreiches Training mit dir! 

Aktueller Stand

255,00 Euro