Live Reisereportage von Querido Mundo

27. Mär. 2020, 10:00 Uhr

 

Liebe Leute,

für alle die uns noch nicht kennen: Wir sind ein kleines Reise-Startup namens Querido Mundo Reisen hier aus Köln und unser Herz schlägt für Lateinamerika. Gerade die Reisebranche trifft der Corona-Virus besonders hart und so mussten wir unsere geplante Gruppenreise im April nach Kuba bereits absagen, und auch die weiteren Reisen im Herbst stehen in den Sternen.

Aber anstatt den Kopf in den Sand zu stecken, haben wir nachgedacht, wie wir helfen könnten, die Langeweile aller Dringebliebenen zu bekämpfen. Und da kam uns die Idee, Online Fotoreportage über Mexiko, die Anden, Kolumbien und Kuba zu starten.

Wir nehmen Euch mit auf eine virtuelle Reise durch die Länder und erzählen anhand von ausgewählten Bildern interessante Stories über unsere Erlebnisse auf Reisen und geben authentische Einblicke in das Leben und die Menschen.  

So haben alle Dringebliebenen trotz Corona Krise die Chance, ein bisschen lateinamerikanische Lebensfreude zu sich nach Hause zu holen, in Fernweh zu schwelgen, und ein fremdes Land kennen zu lernen.

Wir danken Euch schon jetzt für die Unterstützung! Bleibt gesund, positiv und macht das beste aus der Situation!

Eure Joanna, Andrea & Hannah

Aktueller Stand

35,00 Euro