Hatha Yoga & Meditation mit Vivi

01. Apr. 2020, 17:30 Uhr

 

Trotz der räumlichen Distanz können wir Dank dieser tollen Möglichkeit gemeinsam Yoga praktizieren! Darüber freue ich mich riesig und möchte dich einladen am Mittwoch um 17:30 60 Minuten Hatha Yoga & Meditation mit mir zu praktizieren. Der Hatha Yoga Stil wird ein allgemeines Niveau haben, so dass Anfänger und Fortgeschrittene teilnehmen können. Ich gebe dir zu Beginn Tipps für Hilfsmittel, die du auf jeden Fall Zuhause hast :).
Der Ablauf wird wie folgt sein: Tipps & Einleitung, Anfangsentspannung, Mobilisierung, Aufwärmen - Sonnengrüße, Asanas, Tiefenentspannung und Meditation. Der Fokus liegt auf Positivität, achtsamer Stärkung/Dehnung und Entspannung. Du brauchst ein bisschen Platz, eine Unterlage (Matte, Teppich, Decke und einen Stuhl/ein Sitzkissen o.ä. zum Meditieren). Ich freue mich gemeinsam mit dir Yoga zu praktizieren!

Bei Instagram findet ihr mich unter yovivo.yoga für tägliche Yoga und Meditations-Live Sessions.

Aktueller Stand